Neue Einsteigerkurse im neuen Jahr

Im Januar beginnen beim Karateverein Maulbronn wieder neue Einsteigerkurse.
Der Kurs für Kinder ab 6 bis 15 Jahren startet am 10. Januar 2018. Das Training findet in der Silahopphalle, der Sporthalle der Maulbonner Grund- und Hauptschule, statt. Ihr könnt einfach vorbeikommen.
Training ist mittwochs 17:30-18:30 oder freitags 16:00-17:15. Es kann dabei mittwochs und/oder freitags trainiert werden, wie es die eigene Zeit zulässt.

Für Erwachsene ab 16 Jahren gibt es einen Kurs ebenfalls ab dem 10.01.2018. Er findet am gleichen Ort von 19:45 bis 21:15 statt. Auch dort gilt: Einfach vorbeikommen. Training ist dann immer mittwochs.
In 10 Trainingseinheiten lernt ihr in beiden Kursen jeweils die Grundlagen des Karate kennen.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Man benötigt keine Vereinsmitgliedschaft. Der Kurs kostet einmalig 40€.
Bei Fragen kann man sich gerne an die Mail-Adresse rechts auf der Seite wenden oder uns bei facebook schreiben.
Wir würden uns freuen, euch im Training begrüßen zu dürfen.