Weihnachtszeit

Posted by & filed under Allgemein.

Auch beim Karateverein hat die Weihnachtszeit Einzug gehalten.

Am zweiten Adventswochenende war der Verein mit einem Stand auf dem Maulbronner Weihnachtsmarkt vertreten. Die angebotenen Waffeln fanden zusammen mit Kakao und, neu, auch Glühwein großen Anklang.

Der Verein möchte sich noch einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die am Weihnachtsmarktstand tatkräftig geholfen haben.

Aufgrund der Weihnachtsferien findet das letzte Training des Vereins, beziehungsweise das Eislaufen für die jüngeren Mitglieder, am 21.12. statt. Danach geht es wieder am 07. Januar mit dem Training weiter.

Im Januar werden wieder, wie üblich, neue Einsteigerkurse starten. Es wird auch wieder einen Kurs speziell für ältere Interessierte geben. Genaue Informationen werden rechtzeitig hier bekantgegeben.

Der Verein wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.