Goju-Ryu Cup Schüttdorf

Christin,Rebecca,Jane,Felix,David,Benedikt,Leontien und Vasilije gingen hier an den Start. Christin bei den Junioren gelang locker durch ihre Vorrunde und konnte auch das Finale für sich entscheiden. Platz 1. Klasse Brownie!!! Ebenso David und Benedikt die im Jugendbereich nichts anbrennen ließen und Gold holten.Rebecca kämpfte sehr gut musste sich aber der späteren Finalistin von Christin geschlagen geben. Aber dafür Bronze super Rebecca.Felix überzeugte absolut in der Leistungsklasse und auch im Finale deutlich mit 8:0.Felix kämpfte noch im Team mit Vasilije und Hannes und auch da hatten die Gegner keine Chance gegen das Maulbronner/ Frankenbach Team Platz 1 Super !!!! Christin,Rebecca und Damaris holten im Team noch Silber.Für Leontien die stark gekämpft hatte und Jane reichte es leider nicht aufs Podest. Desiree und Anna die als Coach fungierte waren zufrieden mit der Ausbeute,weiter so die DM steht vor der Tür!!!!!!!!!!!!
IMG_5655