Eingeschränkter Trainingsbetrieb wieder gestartet

Seit dem 15.06. können wir wieder trainieren!

Das Land Baden-Württemberg gibt allerdings einige Hygieneregeln vor:

  1. In der der Silahopp-Halle dürfen sich inkl. Trainer nur sieben Leute aufhalten und trainieren.
  2. Man muss umgezogen kommen, die Duschen und Umkleidekabinen stehen nicht zur Verfügung.
  3. Zur Toilette darf immer nur einer und es muss nach der Benutzung desinfiziert werden.
  4. Die Eltern dürfen die Kinder vor der Halle absetzen und auch dort wieder in Empfang nehmen. Es darf sich während dem Training kein Zuschauer in der Halle aufhalten!
  5. Die Trainer müssen eine Teilnehmerliste führen, deshalb wurde eine wöchentliche Anmeldung eingerichtet.

Das Training findet kontaktlos statt, also ohne Partnerübungen.

Es gibt keine Ausnahmen wenn jemand zusätzlich ohne Anmeldung kommt, muss er leider wieder gehen – das kann für den Verein sonst sehr teuer werden.

Zur Anmeldung für das Training sollen Vereinsmitglieder sich bitte bei den Trainern melden, die dann genaue Informationen geben können. Falls keine Kontaktmöglichkeiten bekannt sind, kann man sich an die E-Mail-Adresse wenden, die hier auf der Website in rechten Spalte steht.